Minishirts

Stets mit eurem Wunschdesign unterwegs

Gestaltet euer eigenes Minishirt, ob in den Farben des Lieblingsvereins, des Lieblings-Formel1-Fahrers oder einfach nach der Wunschvorstellung. Neben der klassischen Verwendung an der Autoscheibe eignet sich das Minidress auch gut als Geschenk, sei es im Bekanntenkreis oder als Dankeschön für Sponsoren.

Die Umsetzung erfolgt genau gleich wie bei einem Shirt. Wir benötigen eine Designvorlage oder falls keine vorhanden ist die gewünschten Farben und sonstige Details, welche auf dem Minishirt erkennbar sein sollen. Wir übernehmen beim Design dort wo ihr nicht mehr weiterkommt. Logos benötigen wir im Format eps, ai, jpg oder pdf mit einer Grösse von mindestens 200kb.

In einem zweiten Schritt können individuelle Details wie Namen und Nummer festgelegt werden.

Geliefert werden die Mini-Shirts mit einem Saugnapf, damit man diese an ein Autofenster oder zuhause an eine Scheibe hängen kann.

Das alles zu einem tollen Preis von CHF 9.90 pro Stück!

  • keine Mindestbestellmenge
  • Nachbestellungen möglich
  • individuelle Namen und Nummern kostenlos

Jetzt Minishirts bestellen