Stock Lexx Swiss

Lexx

Die Schweizer Marke mit dem gewissen Etwas!

Wir sind absolut überzeugt von der Qualität der Lexx-Stöcke, deshalb agieren wir als offizieller Distributor in der Schweiz. Dank dem regelmässigen Austausch mit Lexx international sind wir auch hautnah an der Entwicklung des Lexx-Materials dabei.
Lass auch du dich begeistern und davon überzeugen, dass es sich bei Lexx um absolute Top-Stöcke handelt.

Kontaktiere uns via Mail (info@hofbauers.ch) und teile uns mit, ob du die Stöcke selber testen willst (2-3 Stöcke) oder ob wir gleich ein Päckli für dein Team machen sollen (ca. 10 Stöcke).
Wir benötigen deine Adresse sowie eine ungefähre Übersicht über die gewünschten Stocklängen und eine Angabe von links/rechts-Auslegung, anschliessend schicken wir dir die Stöcke kostenlos für einen Test zu.

Mehr Schusskraft

diamond_l

Im Gegensatz zu den ersten Schaufel-Modellen A2 und C4 hat die neue Diamond mehr Konkavität und ist härter. Zwei Attribute, welche von vielen Lexx-Spielern der ersten Generation noch bemängelt wurden. Mit der neuen Schaufel erhältst du mehr Schusskraft und noch mehr Kontrolle!

Mit Lexx zum Topscorer

23 Tore und 20 Assists in der abgelaufenen NLA-Qualifikation resultierten für Matthias Hofbauer in einem 6. Rang in der nationalen Skorerliste und zur Ehrung als Mobiliar Topscorer.
„Ich fühle mich sehr wohl mit dem Lexx Swiss- materialtechnisch auf höchstem Niveau mit einer perfekten Balance, diese Stöcke liegen einfach sehr schön in der Hand“, meint Matthias zu seinem Stockmaterial.

topscorer

Hier geht es zur Übersicht der aktuell erhältlichen Lexx-Stöcke